Startseite
Über mich
STIMME AUS DEM JENSEITS
Schülerprojekte
Geplante Produktionen
Mein Internetshop
Interessante Links
Gästebuch
 


Darf ich mich erst einmal vorstellen? Mein Name ist Thorsten Warnecke. Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Herstellung von Hörspielen. Viele Produktionen namhafter Verlage sind durch meine Hände gegangen. Darunter Titel wie: "Die Schöne und das Biest", "Arielle, die kleine Meerjungfrau", Der kleine Vampir", "Die Knickerbocker", "Robin Hood", "Tabaluga", "Conni" und viele viele mehr.

Diese und andere Hörspiele habe ich gestaltet, das heißt, mit Geräuschen und Musik, sehr viele auch mit Erzählertexten versehen. Weitere, wie z. B. "Mitternachtsparty", "Dumbo, der fliegende Elefant", "Arielle" und "Tim und Struppi" habe ich geschrieben und bearbeitet.

Für einige Conni-Produktionen gab es sogar Gold:


Diese jahrelange Erfahrung hat mich nun veranlaßt, mal ein eigenes Hörspiel zu produzieren. Es heißt "STIMME AUS DEM JENSEITS", stammt aus meiner Feder, wurde von mir produziert und bearbeitet. Es ist ab sofort bestellbar (hier direkt per Mail: thorsten-warnecke@t-online.de ). Die CD kostet 7,49 €  zzgl. 2.- € für Porto und Verpackung.

AUCH HÄNDLER- UND GROSSHÄNDLERANFRAGEN SIND SEHR WILLKOMMEN!